Jens Vogt

Was bedeutet für mich Geld?
Geld ist für mich ein Instrument, um Ziele, Wünsche und Träume zu verwirklichen.
Geld ist für mich ein Tauschmittel.

Was sind meine Werte?
Ich respektiere jeden, der an seinen Träumen arbeitet und versucht diese zu erfüllen.
Die Familie steht im Vordergrund und wird geschützt, versorgt. Ein offenes Ohr für die Probleme
anderer Menschen und damit die gemeinsame Suche nach einer Lösung.


Was mag ich nicht an der Finanzbranche?
Die Branche hält den Verbraucher absichtlich im Dunkeln. Es gibt keine anständigen Lerninhalte in der Schule oder anderswo, die das Geldsystem erklären. Die Produkte, die am Markt, mit staatlicher Förderung angeboten werden, versteht fast niemand und der Kunde hat meist das Nachsehen.

Warum bin ich im Team Wirtschaftskontor Rotherbaum?
Die Gemeinschaft ist ein Stück weit auch mein Baby. Ich war einer der ersten, die dem Team beigetreten sind und konnte viel an der Richtung arbeiten, wohin die Reise gehen soll. Wir sind eine gute Truppe, die für den anderen einsteht, sollte es mal eng werden.

Wir passen zusammen?
Der Zusammenbruch des Neuen Marktes brachte mich dazu, mich intensiv mit
dem Geldsystem auseinander zu setzen. Warum gewinnen immer die Gleichen und
der „kleine“ Mann verliert meist. Mit dem Wissen und konkreten Lösungen kann ich
meine fast 20-jährige Erfahrung zum Wohle des Kunden miteinbringen.

Welche Spezial-Kenntnisse besitze ich?
Problemlösung und Rendite

Ihr Jens Vogt
Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir: jens.vogt@wk-r.de


Finanz-Survival - Onlinekurs

Exklusives Finanzwissen mit dem einzigen Ziel,
Ihr Geld zu vermehren.

Sichern Sie sich Ihren gratis Zugang.

Hier klicken!

Sie möchten Ihr Geld vermehren? Wir helfen Ihnen dabei!