Dennis Albrecht

Was bedeutet für mich Geld?
Geld ist für mich Freiheit, Freiheit seine Träume damit erfüllen zu können und das Leben zu leben, welches man selber leben will und nicht welches einem vorgeschrieben wird. Man hat damit die Möglichkeit, sich auf allen Ebenen, egal ob materialistisch oder spirituell, aufs nächste Level zu bringen.

Was sind meine Werte?
Loyalität ist in meinen Augen die wichtigste Eigenschaft im Leben. Egal ob auf familiärer, geschäftlicher oder privater Basis. 

Was mag ich nicht an der Finanzbranche?
Die, in meinen Augen gewollte, mangelnde finanzielle Intelligenz. Wir bekommen beigebracht, wie wir den Satz des Pythagoras in drei Sprachen rückwärts aufsagen können, wissen aber nicht, wie wir eine Steuererklärung ausfüllen.

"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh." - Henry Ford

Warum bin ich im Team Wirtschaftskontor Rotherbaum? 
Kann man nicht erklären. Wenn man einmal in diesem Team gelandet ist, hat man keine Kollegen gefunden, sondern eine Familie fürs Leben.

Wir passen zusammen? 
Ich rede nie um den heißen Brei herum. Ich bin sehr direkt und spreche Probleme an.
Wenn also gegen diese Art nichts spricht, kommen wir wunderbar auf einen Nenner. 

Welche Spezial-Kenntnisse besitze ich? 
Ich habe mir über die letzten Jahre ein spezielles Wissen über sämtliche Anlagen angeeignet. Egal ob Riester, Rürup, Bausparkassen, betriebliche Altersvorsorgen, Aktien, Krypto oder Immobilien. Die Auswahl und Möglichkeiten sind mittlerweile riesig. Allerdings sollte man heute in allen Anlagen über die Risiken und deren Parametern aufgeklärt sein.

Ihr Dennis Albrecht
Sie haben Fragen, schreiben Sie mir: dennis.albrecht@wk-r.de


Finanz-Survival - Onlinekurs

Exklusives Finanzwissen mit dem einzigen Ziel,
Ihr Geld zu vermehren.

Sichern Sie sich Ihren gratis Zugang.

Hier klicken!

Sie möchten Ihr Geld vermehren? Wir helfen Ihnen dabei!