Leonel Da Costa – Wirtschaftskontor Rotherbaum

Was bedeutet für mich Geld?
Geld muss zum Wohle und zum Segen aller fließen.
Wer Geld hat, hat immer ein gutes Argument.
Es ist ein Instrument, um Ziele, Wünsche und Träume zu verwirklichen

Was sind meine Werte?
Freiheit, Leistungsbereitschaft, Respekt, Verantwortung, Offenheit, Vertrauen, Dankbarkeit und Spaß!

Freiheit: Selbst in der Lage zu sein, überall hinzugehen und alles zu machen, was ich will, wann ich es will und wie ich es will!

Leistung: bedeutet für mich, für das beste Ergebnis zu kämpfen!

Respekt: für mich die Basis für alles, was ich sage und tue – mir selbst gegenüber, Klienten und Geschäftspartnern!

Leonel da Costa

Leonel Da Costa
Leonel.dacosta@wk-r.de

Verantwortung: heißt für mich, für das zu stehen, was ich tue und was ich nicht tue, dabei Perspektive, Orientierung und Sicherheit zu bieten!

Spaß: mein stärkster Antrieb, um mein Bestes zu geben!

Was mag ich nicht an der Finanzbranche?
Den grauen Kapitalmarkt.
Undurchsichtigkeit und Komplexität der Anbieter und deren Produkte.

Warum bin ich im Team Wirtschaftskontor Rotherbaum?
Weil wir gemeinsam stark sind und uns verpflichtet haben, unser Bestes zu geben!
Weil wir jeden Tag was Gutes tun und wir die Sprache des Erfolges sprechen!

Wann passen wir zusammen?
Wenn Ihre Werte und die des Unternehmens übereinstimmen! Wenn eine Win-Win-Win Situation herbeigeführt werden kann! Wenn die Rahmenbedingungen auf der Basis von Liebe, Hingabe und Wertschätzung vereinbart sind!

Welche Spezial-Kenntnisse besitze ich?
Unternehmerisches Denken und Handeln.
Hohe Lernbereitschaft.

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg zum Wohlstand begleiten darf.

Leonel Da Costa